Kendra Wilkinson: Sextape! Wird es bald veröffentlicht???

Promis waren, sind und bleiben naive, z.T. doofe Wesen. Jetzt hat auch Ex-Playboy-Gespielin Kendra Wilkinson ein privates Sextape aufgenommen!

Also nicht wirklich jetzt, aber jetzt kommt die Sache an die Öffentlichkeit. Ziemlich prasslig wenn man bedenkt, wieviele Promis regelmäßig mit solchen Videos erpresst werden.

Warum machen die sowas? Offenbar reicht das normale Rumgevögel als Befriedigung nicht. o.O Naja…Kendra Wilkinson wird von einer Pornoproduktion unter Druck gesetzt, die das Sextape aufgekauft haben will.

„Wir wissen, dass Kendra Millionen Fans hat und es ist schwer solch gut produziertes Material zu bekommen, Hardcore-Aufnahmen eines Stars dieser Größenordnung. Nachdem wir unsere Anwälte konsultiert haben, sind wir zuversichtlich das Recht zu haben, es auch vertreiben zu können.“

Die Firma Vivid Entertainment hatte auch schon Kim Kardashian und Paris Hiltons Bumsevideos aufgekauft. Das Tape wurde nach eigener Aussage durch einen Dritten ins Spiel gebracht.

Kendra hat jetzt selbst auch Anwälte eingeschaltet um die Sache aus der Welt zu schaffen. So dumm ein solches Video auch ist, woher nehmen sich diese notgeilen Lutscher das Recht, das für die eigenen dubiosen Zwecke zu missbrauchen?