Kendall und Kylie Jenner: Kreisch-Aktion für die MuchMusic Video Awards

Kylie-Jenner-MuchMusic-Video-Awards
Kylie Jenner spielt für die MuchMusic Video Awards eine Leiche

Wenn am 15. Juni die MuchMusic Video Awards verliehen werden, werden Kendall und Kylie Jenner durch den Abend führen. In einem neuen Promo für die Award Show, versuchen die beiden Schwestern sich gegenseitig zum Kreischen zu bringen.

Den Anfang macht Kylie. Mit einem Messer und Blutflecken auf der weißen Bluse, will sie als Leiche durchgehen – doch Kendall durchschaut die Aktion sofort. Kylie zuckt beim Klang einer Kettensäge nicht mal zusammen und als eine tote Ratte auf einem Teller serviert wird, können die Reality-Stars nur lachen.

Dieser Clip steht unter dem Motto „Hebt euch eure Schreie für die Awards“ auf. Die Gästeliste für die Show ist bisher noch recht überschaubar. Auf der Bühne werden unter anderem Imagine Dragons, Lorde, Ariana Grande und Ed Sheeran stehen. Chloë Grace Moretz, Jena Malone, Kellan Lutz und Tyler Posey haben die Ehre, die Preise an die diesjährigen Gewinner zu verleihen.