Kendall und Kylie Jenner im Fahrstuhl eingesperrt!

Kendall-Kylie-Jenner
Kylie und Kendall Jenner blieben am Donnerstag in einem Fahrstuhl stecken | Snapchat

So haben sich Kendall und Kylie Jenner den Start der New York Fashion Week sicherlich nicht vorgestellt. Denn am Donnerstag hatten die beiden das große Pech, in einem Fahrstuhl stecken zu bleiben. Doch natürlich griffen sie sofort zu ihren Handys, um den Vorfall für ihre Fans festzuhalten.

Neben den beiden waren auch Hailey Baldwin und Jordyn Woods mit im Fahrstuhl. 20 Minuten lang saßen die Mädels fest, die zum Glück einen Müsliriegel dabei hatten, den sie sich schwesterlich teilten.

„Mein schlimmster Albtraum ist gerade wahr geworden… wir stecken in einem Fahrstuhl fest“, erzählt Kylie in einem der Clips. Doch zum Glück mussten sie gar nicht so lange warten, bis endlich die Rettung kam und sie von der Feuerwehr befreit wurden. Die Männer durften sich nach der Befreiungsaktion übrigens über ein gemeinsames Bild mit den Jenner Schwestern freuen.

Während Kendall und Kylie im letzten Jahr noch für ihren Schwager Kanye West laufen durften, saßen sie diesmal in der ersten Reihe, als er seine Yeezy Season 4 präsentierte. „Es ist wirklich cool, dazusitzen und es sich anzuschauen. Es ist eine komplett neue Welt“, schwärmte Kendall Jenner gegenüber ,E! News‘.