Kendall Jenner verarscht Kim Kardashian: Ich bin schwanger!

Kendall-Jenner-Verarsche-Kim-Kardashian
Kendall Jenner vertraute Kim Kardashian an, dass sie schwanger ist | fyi

Khloe Kardashian hat mit „Kocktails with Khloe“ ihre eigene Show am Start und für die Premiere lud sie sich gleich mal ihre kleine Schwester Kendall Jenner ein. Die hatte die Aufgabe, Kim Kardashian am Telefon so richtig zu verarschen.

„Ich rufe dich an, um dir etwas zu sagen, das ich bisher noch niemandem gesagt habe. Denn ich dachte, dass du mir dabei helfen könntest, zu überlegen, was ich tun soll… Ich bin schwanger“, erklärte das Model, ohne eine Miene zu verziehen.

Doch Kim schien nicht überrascht zu sein. Sie fragte nicht einmal, wer der Vater des Kindes ist und statt ihrer kleinen Schwester zu helfen, erzählte sie lieber von ihren eigenen Problemen als zweifache Mama. Sie beklagte sich darüber, dass sie viel zu wenig Schlaf hatte und die Geburt von Saint, die wohl der echte Horror war, noch nicht lang genug zurückliegt, um etwas Positives zu diesem Thema sagen zu können.

„Mein Tag war so verrückt und ich hatte keinen Schlaf und ich will einfach nur sterben“, erklärte Kim, die sich überhaupt nicht um ihre kleine Schwester sorgte. Erst als sie glaubte, dass Jenner weint, lenkte sie ein. „Ich bringe meine 30 Kinder mit, die du zwei Sekunden lang babysitten kannst und wir werden sehen, wie du dich fühlst.“