Harry Styles & Kendall Jenner machen die Skipisten unsicher

Harry-Styles-Kendall-Jenner-Fan
Harry Styles und Kendall Jenner | Twitter

Die halbe Welt, zumindest die der Teenies, fragt sich, was denn da zwischen Harry Styles (19) und Kendall Jenner (18) läuft. In den letzten Monaten wurden die beiden immer häufiger zusammen gesichtet, wie aktuell im kalifornischen Wintersport-Mekka Mammoth Lakes.

Wie wir euch bereits Ende der Woche berichteten, schlug das Vielleicht-Pärchen nach dem Neujahr in einem Snowboad-Shop auf. Dort ließen sie sich mit einem weiblichen Fan fotografieren, der die Bilder freundlicherweise direkt ins Internet stellte.

Frisch mit Winter-Equipment ausgestattet, enterten Harry und Kendall nur einen Tag später auch schon die Skipisten. Zwar waren sie mit Freunden unterwegs, aber Harry schien hinter seiner dicken, verspiegelten Schutzbrille die Halbschwester von Kim Kardashian eingehend zu mustern.

Ein Augenzeuge verriet gegenüber dem Magazin ‚People‘, „Kendall fuhr Snowboard und Harry war auf Skiern unterwegs. Sie wirkten sehr süß zusammen. Es wurde viel geflirtet und gelacht. Harry war ein Gentleman und bot Kendall sogar an, ihr Snowboard bis zum Skilift zu tragen.“

Viel war von Harry Styles aber leider nicht zu sehen, denn er versteckte sich die ganze Zeit dick eingepackt hinter Skibrille und Kapuze. „Er nahm seine Brille erst wieder ab, als sie zurück im Auto waren, nach Stunden an den Abhängen“, erklärte die Quelle weiter.

In Interviews weichen beide stets Fragen über ihren Beziehungsstand aus. Offiziell sind sie also bislang nur Freunde, inoffiziell sieht natürlich jeder Blinde die Funken nur so sprühen…