Kellan Lutz und Nikki Reed unterwegs mit „Papa“ Peter Facinelli

Peter-Facinelli-Kellan-Lutz
Kellan Lutz und Peter Facinelli auf ihrer Spritztour mit dem Motorrad | Foto: Instagram

Zum Familienleben gehört es einfach dazu, auch mal gemeinsame Ausflüge zu unternehmen – selbst Familie Cullen ist da keine Ausnahme.

Peter Facinelli, der in den „Twilight“-Filmen die Rolle von Familienoberhaupt Carlisle spielte, unternahm gemeinsam mit seinen „Vampikindern“ Kellan Lutz (spielte Emmett) und Nikki Reed (spielte Rosalie) eine Tour auf dem Motorrad.

Auf Instagram zeigte er ein cooles Bild von sich und Kellan und schrieb dazu, „Ich treffe mich heute mit alten Freunde. Das Leben ist ein Highway…“. Während die Männer am Lenkrad saßen, ließ sich Nikki Reed lieber von Peter chauffieren und strahlte für ein gemeinsames Bild auf dem Bike in die Kamera.

Die Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, auch auf ihrem Instagram-Account ein Foto von dem Ausflug zu posten. Während sie freudig strahlte, zeigte Peter Facinelli wie cool er ist – ein wirklich toller Schnappschuss!