Kellan Lutz: Kristen Stewart ist ein starkes Mädchen

Kellan-Lutz-München-Tarzan-Photocall
Kellan Lutz kann sich nicht von Twilight trennen (PR Photos)

Kellan Lutz (27) hatte vor einigen Tagen beim GQ Gentleman’s Ball in New York City nur lobende Worte für seinen Twilight Co-Star Kristen Stewart (22) übrig.

„Kristen ist ein starkes Mädchen“, sagte Kellan über die Frau, mit der er in „Breaking Dawn 2“ zum Armdrücken antritt. „Mental, körperlich und emotional. Sie ist wahrscheinlich eine der besten Schauspielerinnen, mit denen ich je zusammenarbeitete.“

Was für ein Kompliment! Er war aber noch nicht fertig damit, der Schauspielerin Honig ums Maul zu schmieren. „Sie ist eine starke Puppe! Es machte wirklich Spaß, diese Szene zum Leben zu erwecken. Ich kann es kaum erwarten, sie bei der Premiere mit den Fans anzuschauen.“

Neid: Kellan Lutz bekam schon die Chance, bei einem Screening von BD2 dabei zu sein. Da wurde selbst so ein starker Kerl noch mal schwach und verdrückte das ein oder andere Tränchen beim emotionalen Ende. „Es hat Auswirkungen auf deinen Bauch. Ich hatte ehrlich Schmetterlinge im Bauch, während verschiedener Szenen.“

Wirklich loslassen kann er seine Rolle als Emmett Cullen aber auch nicht, die in den letzten Jahren sein Leben bestimmte. „Niemals, niemals. Am Ende war es bemerkenswert, aber es ist traurig.“ Es sei fröhlich, aber gleichzeitig auch traurig gewesen.