Kellan Lutz dementiert Miley Cyrus Dating-Gerüchte

Miley-Cyrus-Kellan-Lutz
Miley Cyrus und Kellan Lutz | PR Photos

In den letzten Wochen wurde viel über die angebliche Romanze zwischen Kellan Lutz (28) und Miley Cyrus (21) berichtet. Jetzt räumte Kellan persönlich mit dem Gerede auf – was sie verbindet ist lediglich eine enge Freundschaft.

Im Radio-Interview bei Ryan Seacrest sagte der ehemalige „Twilight“-Star, „Diese Gerüchte sind saukomisch. Sie bringen mich zum Lachen…ich bin mit Miley seit etwa sechs Jahren befreundet. Wir sind Freunde und wir bewegen uns in den selben Kreisen.“

Kellan liebt es, mit Miley rumzuhängen und beschreibt sie als eine „coole, selbstsichere Frau.“ Er schob unmissverständlich hinterher, „Daten wir uns? Nein. Ich bin glücklicher Single…ich bin im Moment nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Ich genieße das Leben und reise etwas. Es gibt keinen Zeitplan, die Richtige zu finden.“

Zuletzt wurden Kellan Lutz und Miley Cyrus unter anderem in einem Club in Miami gesichtet und bei der Eröffnung des Beacher’s Madhouse in Las Vegas. Damals sagte ein angeblicher Augenzeuge, „Es interessierte sie nicht, ob jeder ihnen zuschaute. Es war kein Geheimnis, dass sie zusammen sind.“

Ab dem 10. Januar kämpft sich Kellan als „Hercules“ wieder über die Kinoleinwände. Im August mischt er in „The Expendables 3“ mit.