Miley Cyrus und Kellan Lutz feiern gemeinsam in Las Vegas

Miley-Cyrus-Kellan-Lutz
Miley Cyrus und Kellan Lutz | PR Photos

Hat Miley Cyrus (21) nach der Trennung von Liam Hemsworth (23) im September einen neuen Mann an ihrer Seite? Schon seit ein paar Tagen geht das Gerücht um, dass sie Gefallen an dem „Twilight“-Star Kellan Lutz (28) gefunden hat.

Während die Sängerin in Las Vegas war, um sich die neue Show von Britney Spears anzuschauen, wollte Kellan Lutz sich einen Kampf zwischen Ronda Rousey und Sara McMann ansehen.

Am Samstag hostete sie nach der „Britney Spears: Piece of Me“ Show eine Party im Beacher’s Madhouse im MGM Grand Hotel And Casino in Las Vegas und feierte bis in die frühen Morgenstunden an der Seite des Schauspielers.

Der dementierte zwar, dass er Miley datet, doch auf einem der Bilder wirken sie sehr vertraut. Sie schmiegt sich an seinen starken Oberkörper, während er ihr ein Küsschen auf die Wange drückt.

Ein Augenzeuge verriet dem Magazin ‚Us Weekly‘, „Sie standen sehr nah beisammen und unterhielten sich, während Miley lachte und seinen Rücken rieb. An einem Punkt küsste sie sein Ohr.“ Gegen 3:30 Uhr am Morgen sollen sie gemeinsam mit einer großen Gruppe von Freunden den Club verlassen haben.

Doch auch ihrem besten Freund und Assistenten Cheyne Thomas kam Miley bei der Party sehr nahe und es sah fast so aus, als ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist, auch wenn sie das bisher immer bestritten. Aber vielleicht liegt diese Nähe einfach daran, dass die Sängerin den Wohlfühlabstand zu anderen Menschen nicht sonderlich ernst nimmt und gerne mal darauf verzichtet?