Kellan Lutz: Miley Cyrus ist ein „großartiges Mädchen“

Miley-Cyrus-Kellan-Lutz
Miley Cyrus und Kellan Lutz | PR Photos

Nachdem Kellan Lutz (28) schon am Wochenende Liebesgerüchte mit Skandalnudel Miley Cyrus (21) dementierte, zementierte er seine Aussagen nun noch mal in einem Interview mit ‚E!News‘.

„Mit Miley bin ich jetzt seit sechs Jahren befreundet und wir bewegen uns in denselben Kreisen. Es ist immer interessant, wenn zwei öffentliche Personen, die vielleicht Single sind, zusammen gesehen werden. Oh, lasst uns einfach ein Gerücht starten, dass sie zusammen sein könnten…ich lache darüber“, sagte der Ex-„Twilight“-Star.

„Sie ist ein großartiges Mädchen und trägt ihr Herz am rechten Fleck. Ich liebe es, mit ihr rumzuhängen, weil sie ist, wer sie ist, und sie ist so ein leuchtender Stern. Ich konzentriere mich einfach auf den Job und bin glücklich, mit ihr befreundet zu sein.“

Kellan Lutz hält sich nach eigener Aussage aus der Klatschpresse raus. „Mich interessiert es nicht, ob ich in Magazinen lande, ich suche nicht nach mir. Ich kenne all die Gerüchte nicht, aber ich habe ein großartiges PR-Team, das mich informiert. In etwa so, ‚Das wurde berichtet‘. Und dann fragst du dich, ‚Woher nehmen die dieses Zeug?‘ Die Leute bearbeiten Fotos, damit es so aussieht, als ob du bei einem Date warst. Das passierte von Zeit zu Zeit, als ich eine Freundin hatte oder auch nicht. Jetzt bin ich Single und sehr auf die Arbeit konzentriert.“