Keira Knightley: Verwechslungen mit Britney Spears und Natalie Portman

Keira-Knightley-Natalie-Portman-Britney-Spears
Keira Knightley wurde schon öfters mit Natalie Portman und Britney Spears verwechselt | Fotos: PR Photos

Man kann auf jeden Fall behaupten, dass Keira Knightley es geschafft hat und zu den erfolgreichsten Frauen in der Filmbranche gehört. Laut IMDB spielte sie bereits in 51 Produktionen mit, man sollte also das Gesicht der Britin schon einmal gesehen haben. Dennoch wird die Schauspielerin auch gerne mal mit anderen Stars verwechselt.

Als sie zu Gast in der „The Graham Norton Show“ war, sprach sie über ihr Dilemma und verriet, „Ich war schon dreimal Britney Spears„. „Ich freue mich darüber, denn ich mag die Idee, dass ich all das [sie tut so, als ob sie flattert] tun könnte, was ich nicht kann.“

Doch Keira wird nicht nur mit dem Popstar verwechselt, sie ging auch schon mehrmals als Natalie Portman durch und wurde deswegen sogar an Flughäfen verfolgt! „Sie tut mir Leid, da sie oft verfolgt werden muss, denn es passierte mir schon ungefähr fünfmal, dass jemand ‚Natalie, Natalie, Natalie‘ rief. Und ich unterschreibe und mache ständig Bilder als Natalie Portman.“

Auch wenn ihr ein Autogramm von Britney Spears haben wollt, seid ihr bei Keira Knightley an der richtigen Stelle. Ob sie nun als Portman, Spears oder Knightley unterschreibt, scheint der Schauspielerin nämlich ziemlich egal zu sein.

Keira befindet sich, was das Verwechseln mit anderen Promis angeht, übrigens in bester Gesellschaft. So wurde Miley Cyrus mit Gwen Stefani verwechselt, Jimi Blue Ochsenknecht ging als Justin Bieber durch, Mark Wahlberg posierte als Matt Damon und Jackie Chan hielt Prinz William für dessen Bruder Prinz Harry.