Keira Knightley verrät Namen ihrer Tochter

Keira-Knightley-250x376
Keira Knightley sprach erstmals über ihre Tochter | Landmark / PR Photos

Keira Knightley hat zum ersten Mal über ihre neugeborene Tochter gesprochen und endlich den Namen verraten!

Keira, die vor drei Monaten ihr erstes Kind auf die Welt brachte, ziert in einem sexy Lederoutfit das Cover der neuen ‚Elle‘. Im Interview sagte die frischgebackene Mama, dass die Kleine Edie heißt. Nebenbei. Als ob es noch wichtigere Sachen geben würde?!?!

Die Liebe zu ihrem Mädchen sei „erstaunlich. Es ist eine sehr ursprüngliche Liebe.“ Dafür verzichtet sie auch gern auf Grundbedürfnisse des Menschen, zum Beispiel auf Schlaf. „Es ist nicht angenehm. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so lange durchhalte.“

Mit der Liebe zu ihrem Kind, kam auch die Liebe zu ihrem Körper zurück. „Du machst diese Schwangerschaft und Wehen durch und dann stillst du das Kind und denkst dir, ‚Wow, mein Körper ist toll. Ich werde ihn nie wieder nicht mögen, weil ich DAS geschafft habe und DAS ist verdammt noch mal etwas ganz Besonderes.“

Außerdem sprach Keira Knightley über ihre 20er, die echt „scheiße“ gewesen seien. „Meine Karriere lief großartig; tatsächlich glaube ich nicht, dass sie jemals besser werden wird, als sie in meinen späten Teenagerjahren oder frühen Zwanzigern war.“ Als Mensch habe sie sich in dieser Zeit sehr verändert und während viele andere Leute Party machten und durchdrehten, sei sie genau das Gegenteil gewesen, nämlich völlig verschüchtert. „Ich brauchte viele Jahre, bis ich Spaß haben konnte.“

Der 30. Geburtstag verlief auch nicht wie geplant. „Ich war hochschwanger und konnte nichts trinken – was ist der Sinn eines 30. Geburtstages, wenn man sich nicht phänomenal betrinken kann?“ Das hat dann ihr Ehemann für sie übernommen.