Keira Knightley: Das Baby ist da!

Keira-Knightley-Pre-Bafta-Party-Kensington-Palast-1
Keira Knightley und James RIghton sind zum ersten Mal Eltern geworden | Landmark / PR Photos

Keira Knightley ist Mutter geworden! Die britische Schauspielerin hat nach Informationen von ‚E!News‘ ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Papa des Babys ist ihr Ehemann James Righton.

Die ‚Washington Post‘ berichtet, dass das Paar in London ein kleines Mädchen in die Arme schließen durfte. Und auch eine Quelle von ‚People‘ bestätigte die Geburt des Kindes.

Viel mehr Details sind leider nicht bekannt.

Zuerst machte Keira Knightley ein großes Geheimnis um ihre Schwangerschaft, bis irgendwann nicht mehr zu übersehen war, dass in ihrem Bauch ein kleiner Mensch heranwächst.

Vor einigen Monaten scherzte die 30-Jährige, „Es gibt keine Option, es drin zu behalten, oder? Also nehme ich an, dass es mein Plan ist, es herauszubekommen. Aber scheinbar gehört zu diesem Plan noch etwas mehr. Ich weiß nicht, was es ist. Mein Plan ist es immer noch, es herauszubekommen. Es wird herauskommen.“ Außerdem fragte sie verzweifelt, „Wann kann ich trinken? Bitte?“

Jetzt wird Keira hoffentlich erstmal andere Dinge im Kopf haben als den nächsten Drink. Glückwunsch zum Baby!