Keanu Reeves „vermöbelt“ Jimmy Fallon

Keanu-Reeves-Jimmy-Fallon
Keanu Reeves bei Jimmy Fallon

Ob sich Jimmy Fallon das gut überlegt hat? In der letzten Woche schaute Keanu Reeves (49) in dessen Show vorbei, um über seinen neuen Film „Man of Tai Chi“ zu sprechen. Darin spielt er nicht nur die Rolle von Donaka Mark, er gab auch sein Debüt als Regisseur.

In dem Streifen geht es um den asiatischen Kampfsport, der vorwiegend von alten Männern in Parks ausgeführt wird, das zumindest glaubt Fallon. Er kann sich diesen Sport nicht wirklich als Kampfsport vorstellen, so langsam wie die alten Männer sich bewegen.

„Du solltest versuchen, einen dieser Männer anzugreifen“, scherzte Reeves. Doch da gerade kein alter Mann im Studio war, griff der Moderator einfach seinen Gast an! Der geht zwar auch schon mit großen Schritten auf die 50 zu, aber gehört sicherlich nicht zum alten Eisen.

Doch der Schauspieler wusste schon vorher von dem Angriff und zeigte gemeinsam mit Jimmy Fallon eine lustige Choreographie, in der natürlich Keanu Reeves als Gewinner hervorging.

„Man of Tai Chi“ läuft bereits seit Juli in den chinesischen Kinos. Ab dem 12. Dezember können sich auch die deutschen Kinogänger von dem Actionfilm überzeugen.