Keanu Reeves in „Man of Tai Chi“ – Trailer

Keanu-Reeves-Man-of-Tai-Chi-Trailer
Szene aus „Man of Tai Chi“

In „Man of Tai Chi“ ist Keanu Reeves nicht nur als Schauspieler zu sehen, er gibt auch sein Debüt als Regisseur! Nun wurde der internationale Trailer für den Film veröffentlicht.

Es geht um einen jungen Kampfkünstler (Tiger Hu Chen), der in Peking von einem widerwärtigen Kerl (Reeves), dazu geködert wird, an einem Underground-Turnier teilzunehmen.

Der ehemalige Stuntman Chen arbeitete bereits mit Reeves am Film „Matrix“, genau wie der Choreograph Yuen Woo-Ping.

Keanu Reevs erklärte, dass der Streifen „18 Kämpfe und ungefähr 40 Minuten Kampfzeit hat“. Bei dieser Aussage wird klar, dass es bei dem Film mehr um die Action geht, als um die Story.

In China soll „Man of Tai Chi“ am 5. Juli in die Kinos kommen. Für andere Länder gibt es noch keinen Starttermin.