Katy Perry macht weniger Sport für die Traumfigur – Ihr Geheimrezept!

Katy-Perry-Volkswagen-Event-2010

Ich möchte Katy Perry nicht zu nahe treten, aber man sieht ihr nicht übermäßig an, dass sie regelmäßig Sport treibt. Tut sie aber!

Allerdings nicht wie andere Promis mit einem Power-Workout und stundenlanger Quälerei am Strand von Malibu oder sonst wo…

Katy Perry geht es klein an, dafür intensiv! Nur 25 Minuten treibt sie jeden Tag Sport, an fünf Tagen die Woche, das sagte ihr Personal Trainer Harley Pasternak in einem Interview.

Seiner Meinung nach sind mehrere kurze Einheiten besser, als drei Mal die Woche sich gleich über mehrere Stunden zu verausgaben.

„Es ist ein intensives Workout was 25 Minuten dauert. Öfter Sport zu treiben für eine kurze Zeit ist besser als drei Mal die Woche für länger.“

Und was ist ihr Erfolgsrezept? Wie bekommt man so eine tolle weibliche Figur, wie sie Katy Perry hat? „Katy liebt Seilspringen, das machen für die Ausdauer. Es ist praktisch, wie tanzen und ausdrucksstark und effizient, Zeit sparend.“

Außerdem hat er Katy auf strenge Diät gesetzt, bei der sie fünft kleine Mahlzeiten am Tag isst, einmal pro Woche kann sie essen was sie will, von Pizza bis Schokolade.

Harley erklärt weiter, „Sie isst zwei Mahlzeiten und drei Snacks am Tag, zusammengesetzt aus gesunden Fetten, wenig Kalorien, Ballaststoffen und einen zuckerfreien Drink.“

Ihr Lieblingsessen von den Rezepten die er ihr erstellt hat, ist French Toast. Wahnsinn, wie sich manche Promis für die Karriere schinden. 🙂

Foto: Janet Mayer / PR Photos