Katy Perry bekommt Gastrolle in „How I Met Your Mother“

Katy-Perry-HIMYM
Lange genug war Sängerin Katy Perry nur Musikerin. Doch wie vielen anderen auch, reicht ihr das nicht. Jetzt will sie sich auch noch als Schauspielerin versuchen!

Sie konnte eine Gastrolle in der CBS Show „How I Met Your Mother“ mit Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan ergattern.

In der Folge mit dem Titel „Oh Honey“ wird sie die Cousine von Zoey (Jennifer Morrison), ein hübsches und naives Mädchen spielen. Eine potentielle neue Liebe für Ted Mosby (Josh Radnor)?

Der Co-Erfinder und ausführende Produzent der Serie, Carter Bays freut sich auch schon sehr auf die Arbeit mit Katy Perry.

Katy ist ein riesiges Talent und wir sind erfreut, dass wir mit ihr Arbeiten können.

Die Rolle bei „How I Met Your Mother“ ist übrigens nicht der erste Ausflug von Katy Perry ins Filmgeschäft. In dem Film „The Smurfs“ (Die Schlümpfe) lieh sie Schlumpfine, dem einzigen weiblichen Schlumpf ihre Stimme.