Katy Perry spricht über ihr „Killer Queen“ Parfüm

Katy-Perry-Killer-Queen-Parfuem
Katy Perry und ihr „Killer Queen“ Parfüm | PR Photos, Thomas Iannaccone

Im August veröffentlicht Katy Perry (28) ihr mittlerweile dritten Parfüm namens „Killer Queen“. Während es einige Monate still um das Projekt war, plauderte sie jetzt nun im Interview mit ‚WWD.com‘ über ihren Duft.

„Killer Queen ist in meinem Vokabular, seit ich 15 bin, wegen dem Song ‚Killer Queen‘ von Queen“, sagte die Sängerin. „Freddie Mercury malte in den Lyrics eine Frau, die ich selbst sein wollte. Sie schien sehr mächtig zu sein und sie fesselte einen Raum, als sie reinkam. Ich benannte meine Firma Killer Queen nach diesen Lyrics.“

„Ich fühle mich, als ob ich endlich zu der Frau geworden bin, die Freddie malte…Killer Queen ist mächtig, trendig, anspruchsvoll – das ist exakt das, wo ich mit meiner Musik hin will.“

Das Parfüm von Katy Perry soll für Menschen mit Anspruch sein, die den ganzen Tag gut riechen und sich „super sexy“ fühlen wollen.

Außerdem erklärte die Freundin von John Mayer, dass sie keine Angst vor wichtigen Entscheidungen in ihrer beruflichen Laufbahn hat.

„Ich sehe meine Karriere nicht als tickende Zeitbombe. Viele Leute machen Dinge aus der Angst heraus. Viele Leute fällen Entscheidungen, weil sie denken, dass sie in fünf Jahren keine Karriere mehr haben werden. Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, dass die Dinge einen Wert haben, die ich tue.“