John Mayer widmet Katy Perry einen Song

Katy-Perry-John-Mayer-Friars-Foundation
John Mayer und Katy Perry | Twitter

Am Samstag startete John Mayer (35) seine „Born and Raised“ Tour in Milwaukee und im Publikum saß eine ganz besondere Frau – Katy Perry (28)!

Die Sängerin schaute sich die Show im Marcus Amphitheatre vom Mischpult aus an und als John über seine Stimmband-OP sprach, fielen auch ein paar Worte über Katy.

Er erklärte, dass sie ihm Essen bestellte, als er nicht sprechen konnte, „Sie bestellte für mich… und sie sagte den Leuten, ‚Er sagt, dass es schön ist dich zu treffen.'“

„Als ich in Montana war und der Service schlecht war, war sie so geduldig“ schwärmte der Sänger. „Sie machte weiter um mich kennen und lieben zu lernen.“

Mayer widmetet ihr an dem Abend seinen Song „A Face To Call Home“.

Auch den 4. Juli verbrachten Katy Perry und John Mayer gemeinsam. Die Sängerin zeigte ein Bild von sich und ihrem Freund, mit dem sie im Partnerlook den Unabhängigkeitstag feierte.