Katy Perry spricht über die Hausgeburt ihrer Schwester

Katy-Perry-American-Music-Awards-2013-11-250x375
Katy Perry | Andrew Evans / PR Photos

Ende Februar wurde aus Sängerin Katy Perry Hebamme Katy. Die Musikerin verriet auf Twitter, dass sie bei einer Geburt dabei war und einem Baby auf die Welt half.

Auf ihrer Reise nach Australien sprach sie mit ‚2DayFM‘ über dieses Ereignis und bestätigte, dass es sich bei der frischgebackenen Mama um ihre Schwester Angela Hudson handelt.

„Meine Schwester brachte ihr Kind in ihrem Wohnzimmer zur Welt und ich durfte eine Art Assistenz-Geburtshelferin sein, die bei einer Hausgeburt eigentlich nur zur Unterstützung da ist.“

Da die Geburt wohl ohne Komplikationen von Statten ging, hatte Katy genug Zeit, um das Wunder des Lebens auf Video festzuhalten. „Ich war wie [Martin] Scorsese und filmte alles. Sie will das allerdings für ein Jahr oder so nicht sehen.“

„Ich war dabei! Ich hielt… Ich sollte wahrscheinlich nicht zu viele Details verraten, doch meine Schwester ist wirklich ein wahrer Rockstar. Sie brachte ihr Baby im Wohnzimmer zur Welt, ohne auch nur eine Advil zu nehmen.“