Katy Perry spielte Geburtshelferin für ihre Schwester

Katy-Perry-Bruder-David-Hudson-Grammys-2014
Katy Perry | Twitter

Katy Perry hat viele Talente. Neuerdings zählt dazu auch, andere Leute beim Babykriegen zu unterstützen.

Die 29-jährige Sängerin tweetete in der Nacht auf Donnerstag, dass sie jemanden bei der Geburt unter die Arme griff. „Endlich kann ich zu meinem Lebenslauf hinzufügen, ‚Dabei helfen, Babys in Wohnzimmern auf die Welt zu bringen‘! Es war ein Wunder von einem Tag…<3 Tantchen Katy.“

Zwar verriet sie nicht den Namen der Mutter, aber die allgemeine Annahme ist, dass es sich um ihre ältere Schwester Angela Hudson handelt.

Dass Katy Perry irgendwann ihr eigenes Baby im Arm halten kann, rückte in dieser Woche vorerst in weite Ferne. Es machte die Trennung von ihrer On-Off-Liebe John Mayer die Runde. Einer der Gründe seien die stressigen Vorbereitungen auf die „Prismatic“-Welttournee gewesen, durch die es immer wieder zu Streits gekommen sei. Aber vielleicht raufen sich die beiden ja schon bald wieder zusammen…