Katy Perry: SMS an Kristen Stewart nach „Dates“ mit Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Vor einigen Monaten gingen kurzzeitig Gerüchte um, Robert Pattinson (27) würde mit Katy Perry (28) anbandeln. Die beiden feierten zusammen in New York und waren einige Wochen später sogar als Zuschauer bei einer Hochzeitsprobe von wildfremden Leuten dabei. Das alles führte dazu, dass sich die Klatschpresse regelrecht mit Storys über die beiden überschlug. Da Rob zu dem Zeitpunkt gerade erst frisch von Kristen Stewart (23) getrennt war, stellte Katy persönlich bei ihr die Sache klar, damit sie den Unsinn in der Gerüchteküche nicht glaubt.

In einem Interview mit der ‚ELLE U.K.‘ sagte Katy, „Ich schickte ihr eine SMS, in der stand: ‚Ich weiß, dass du all dieses Zeug gesehen hast, aber du weißt, dass ich dich niemals missachten würde. Ich bin nicht so eine Person.'“

„‚Ich versuche ihm nur eine Freundin zu sein, aber unglücklicherweise hab ich ein Set mit Titten.'“, schrieb sie Kristen weiter.

Inzwischen ist Katy Perry wieder mit ihrer On-Off-Liebe John Mayer liiert. Über die vorübergehende Trennung im März verriet die Sängerin, „Er zog sich zurück. Das rüttelte mich wach. Ich realisierte, dass ich die Person verlieren könnte, die ich liebe und ich musste mit einigen Sachen umgehen, Probleme, die viele Frauen haben, wie ich denke.“

Robert Pattinson soll hingegen immer noch Single sein. Wenn ihr das gern ändern würdet oder ihr euch einfach nur über Rob austauschen wollt, könnt ihr das in der Promicabana-Community tun!