Kristen Stewart „wütend“ auf Robert Pattinson?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Stephenie-Meyer
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Zwar liegt die (inoffizielle) Trennung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) schon mehr als einen Monat zurück, aber die internationale Presse überschlägt sich immer noch mit den wildesten Spekulationen über die Beziehung der beiden.

Das britische Magazin ‚Grazia‘ bringt erneut Katy Perry (28) ins Spiel, deren freundschaftliches Verhältnis zu Rob ein bisschen mehr als das sein soll, wenn es nach dem Willen einiger Leute geht.

Kstew soll sauer sein, dass Rob sich schon mit Katy getröstet hat.

Eine Quelle steckte dem Mag, „Kristen hatte nie ein wirklich gutes Gefühl bei der Beziehung von Rob und Katy. Sie vermutete immer, dass er einen Faible für sie hat.“

Außerdem sei sie „wütend“, dass sein Ex schon mehrfach mit der Sängerin gesichtet wurde. „Sie scheint paranoid zu sein, dass schon etwas vor der Trennung von Rob mit ihr lief.“

Gelegentlich würde Robert Pattinson mit Katy Perry in ihrem Haus rumhängen und ihr kleine Geschenke mitbringen, die sich mit dem Thema Katzen beschäftigen. „Rob scheint wirklich glücklich zu sein, was er in den letzten Monaten mit Kristen nicht war.“

Aktuell befindet sich Kristen Stewart auf einem Road Trip durch die USA, möglicherweise um etwas den Kopf von dem ganzen Beziehungs-Hickhack freizubekommen?