Sind Katy Perry und Rihanna keine Freundinnen mehr?

Rihanna-Katy-Perry
Katy Perry und Rihanna | Twitter, PR Photos

Sie waren einmal BFFs, doch das scheint nun vorbei zu sein. Angeblich soll zwischen den Freundinnen Katy Perry (28) und Rihanna (24) Eiszeit herrschen.

Grund dafür soll RiRis wieder entfachte Liebe für Chris Brown (23) sein. Katy soll keine Verständnis für die Romanze haben und kaum noch ein Wort mit der Sängerin wechseln.

Eine Quelle hat der New York Daily News verraten: „Sie reden kaum und seit das Paar wieder zusammen ist, gibt es Spannungen zwischen ihnen. Katy hat viel Zeit mit ihren Freunden Robert Pattinson und Kristen Stewart verbracht. Katy befürchtet, dass Rihanna einen großen Fehler macht und sie will kein Teil davon sein.“

Als Rihanna in der letzten Woche eine Hallooweenparty in Los Angeles schmiss war Katy Perry nicht dabei, sie besuchte lieber die Hollywood Forever Cemetery Halloween Party in der Nähe. Und obwohl Rihanna in der gleichen Stadt war, soll sie nicht bei der Geburtstagsfeier ihrer Freundin im letzten Monat gewesen sein.