Katy Perry & Orlando Bloom verirren sich an Silvester in Tokio

Orlando-Bloom-Katy-Perry-Silvester-Tokio
Katy Perry und Orlando Bloom feierten mit Fremden den Jahreswechsel | Instagram

Den Start ins neue Jahr haben sich Katy Perry und Orlando Bloom sicherlich anders vorgestellt. Aber schön war es für die beiden trotzdem!

In ihren Instagram Stories bekamen die Follower der Sängerin ein Video vom Silvesterabend zu sehen, den das Paar in Tokio (Japan) verbrachte. Doch obwohl sie in der Stadt ihrer Wahl waren, waren sie nicht an dem Ort, an dem sie ins neue Jahr starten wollten. Die beiden haben sich nämlich verlaufen und waren von Fremden umgeben.

„In Tokio verlaufen… wir haben mit Fremden auf dem Fußweg den Countdown heruntergezählt… alles ist so, wie es sein sollte. Auf ein besseres neues Jahr“, kommentierte die Sängerin einen kurzen Videoclip. Dieser zeigt sie mit Atemmaske im Gesicht und Orlando Bloom an ihrer Seite. Sie wünschen den Fremden neben sich ein gesundes neues Jahr und obwohl sie sich verlaufen haben, scheinen Katy Perry und Orlando Bloom ihren Spaß gehabt zu haben.

Wie andere Promis ins Jahr 2017 gestartet sind, könnt ihr euch in unserem Best Of mit jeder Menge Bildern ansehen.