Silvester 2016/2017: So feierten die Stars ins neue Jahr

Miley-Cyrus-Silvester-2016
Miley Cyrus startete mit Mama Tish und ihrem Freund Liam Hemsworth ins Jahr 2017 | Instagram

2016 ist Geschichte! Endlich muss man sagen, denn bei den vielen Todesopfern im letzten Jahr konnte einem echt Angst und Bange werden. Wir zeigen euch, wie die Stars den Silvesterabend verbracht haben.

Die Silvesterparty von Miley Cyrus war natürlich bunt. Zu einem Selfie mit ihrer Mama Tish schrieb sie, „Glückliches neues Jahhhhr von mir und meiner Mama!!!“ Ihr Freund Liam Hemsworth war auch da. „Sorry, mein Kerl ist HEISS!“, freute sich die Sängerin.

Liam-Hemsworth-Silvester-2016
Instagram

Nina Dobrev hatte Spaß mit fast zwei Dutzend Freunden. „Frohes neues Jahr von einer glücklichen Clique“, schrieb der „Vampire Diaries“-Star auf Instagram.

Nina-Dobrev-Silvester-2016
Instagram

Nicole Scherzinger jettete nach Hawaii, um den Silvestertag im Bikini am Strand einzuläuten. „Mele Kalikimaka und glückliche Feiertage euch allen! Ich sende euch so viel Aloha und Sonnenschein aus Hawaii.“

Nicole-Scherzinger-Bikini-sexy
Instagram

Zach Braff zog es nach Tulum in Mexiko. Er postete am 31. Dezember ein Foto vom Strand. Neidfaktor 100%!!!

Zach-Braff-Tulum
Instagram

Beach-Feeling gab es auch bei Reese Witherspoon. „2017, wir kommen!“, schrieb die Schauspielerin.

Reese-Witherspoon-Strand-Silvester-2016
Instagram

Auch die Schwestern Hilary und Haylie Duff scheinen nicht viel von kühlen Temperaturen in New York oder sonstwo zu halten. Beide posteten Bilder aus einem Paradies mit Palmen.

#MerryChristmasEve

Ein von haylieduff (@haylieduff) gepostetes Foto am

„Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz schaute sich irgendwo auf der Welt ein Feuerwerk an. Sein unartiger Ratschlag an die Fans: „Rock out with your cocks out!!!“ Was im Grunde so viel heißt wie, dass jeder abrocken und dabei seinen Penis raushängen lassen soll. Lol! „Frohes Jahr 2017 an euch alle .“

Rock out with your cocks out!!! Happy 2017 to all of you

Ein von Bill Kaulitz (@billkaulitz) gepostetes Foto am

Mark Wahlberg verbrachte Silvester mit seiner Frau Rhea. „Frohes 2017!“

Mark-Wahlberg-Frau-Rhea
Instagram

Nachdem Eva Longoria bereits an Weihnachten einen festlichen geschmückten Tannenbaum am Strand aufstellte, läutete sie auch das neue Jahr unter Palmen ein. „Während wir uns von 2016 verabschieden, möchte ich euch allen für die Liebe und Unterstützung danken, die ihr mir im vergangenen Jahr gegeben habt. Ich kann kaum erwarten, was 2017 bereithält.“

Eva-Longoria
Instagram

Kourtney Kardashian blieb einer fancy Party mit tausenden Leuten fern und machte es sich lieber auf der Couch gemütlich. Ihre Schwester Khloe Kardashian bereitete sich auf den Abend mit einem fixen Boxtraining vor. „Ein kleines Silvester-Workout. Ich musste noch mal schnell ins Schwitzen kommen, um für die heutigen Feierlichkeiten bereit zu sein!“

A little NYE workout @bodyandsoulboxinggym ! Had to break a quick sweat to get ready for tonight's festivities!

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Video am

Louis Tomlinson genoss ein Feuerwerk und tweetete, „Ich freue mich auf das, was 2017 bringt! Danke noch mal, dass ich das machen darf, was ich liebe. Ich liebe euch alle“.

Happy new year 🙂

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Video am

Mariah Carey hatte einen katastrophalen Playback-Auftritt bei Ryan Seacrests „New Year’s Rockin‘ Eve“ am Times Square in New York. Auch Joe Jonas mit seiner Band DNCE und Gloria Estefan standen auf der Bühne. Anschließend wurde gemeinsam der „Ball Drop“ geschaut.

Mariah-Carey-Silvester-2016
Instagram

Ashley Greene und ihr Freund Paul Khoury schickten Videogrüße von der Sydney Harbour Bridge. Die beiden hatten sich erst vor Kurzem verlobt.

Happy New Year ya filthy animals

Ein von Ashley Greene (@ashleygreene) gepostetes Video am

Lindsay Lohan feierte in Dubai.

Elyas M’Barek postete in Bild von seinen Neujahrsvorsätzen, die sich jedes Jahr etwas mehr verschieben. Aus 10 Kilo abnehmen im Jahr 2014 sind 2 Kilo abnehmen geworden. Aus höchstens 30 Minuten Facebook am Tag sind 120 geworden. „Guten Rutsch und frohes Neues allerseits“, schrieb der Kinostar.

Und wieder werfen wir einen Blick an den Strand. Sofia Vergara zog es ebenfalls in die Sonne. „Ich bin so dankbar für alle Dinge, die ich dieses Jahr gelernt habe. Genießt jeden Tag, als würde es kein Morgen mehr geben. Ich wünsche all meinen Fans ein großartiges Jahr 2017 voller Liebe und Gesundheit. Die einzigen zwei Dinge, die zählen.“

Sofia-Vergara-Strand-Silvester-2016
Instagram

Bella Thorne und ihre Schwester Dani Thorne schmissen sich in ihre Lieblingsbikinis und wagten ein kleines Tänzchen.

Island rockstars @dani_thorne #newyear

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Video am

Supermodel Bar Refaeli schnappte sich ihren Schatz Adi Ezra und begrüßte knutschend das neue Jahr!

Bar-Refaeli-Adi-Ezra-Silvester-2016
Instagram

Was die restlichen Stars so trieben, seht ihr hier…

Happy new year everybody

Ein von norman reedus (@bigbaldhead) gepostetes Video am

Happy New Years!!! Gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Happy new year to everyone

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Walking into 2017… #idecals #hobbithands

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Wishing you a happy and healthy 2017

Ein von Emma Heming Willis (@emmahemingwillis) gepostetes Video am

We think we are pretty funny. @celiakb

Ein von Jesse Tyler Ferguson (@jessetyler) gepostetes Video am

Great way to end 2016

Ein von Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger) gepostetes Foto am

Ein von hailee steinfeld (@haileesteinfeld) gepostetes Video am

HAPPY NEW YEAR!! So grateful for all the & support in 2016! Wishing you love, happiness & beautiful blessings in 2017

Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am

last bathroom selfie of the year

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Tonight was unrealllll. Happy new year everyone from me and my main man Elvis!

Ein von Lucy Hale (@lucyhale) gepostetes Foto am

Happy TEXAS New Years from a buncha Texas boys :))

Ein von Jared Padalecki (@jaredpadalecki) gepostetes Foto am

Feliz 2017 de los Piqué Mebarak! Happy 2017 from the Piqué Mebarak family!

Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Video am

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass es ein wunderschönes wird #happynewyear

Ein von Aliѕα (@alisa.now) gepostetes Foto am

Happy new year @larypoppins

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am