Katy Perry & Niall Horan: Fake-Verlobung bei Instagram

Niall-Horan-Katy-Perry-Tokio
Niall Horan & Katy Perry | Instagram

John Mayer sollte seine Freundin Katy Perry besser an die Leine nehmen, denn mit Niall Horan wird sie gerade von einem waschechten Mädchenschwarm umgarnt und springt auch noch auf dessen plumpen Anmachversuche an. Ganz so ernst sollte man die Sache aber dann doch nicht nehmen, wie ihr gleich erfahren werdet.

In dieser Woche erlaubten sich die beiden nämlich einen Scherz bei Instagram, indem sie zum Spaß schon von ihrer Verlobung sprachen.

Alles fing mit einem Treffen in Tokio an, bei dem auch Nialls One Direction Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik zugegen waren. Alle zusammen machten Bilder und hatten Spaß, was bei Niall sogar für verspätete Frühlingsgefühle sorgte.

Der 20-Jährige postete ein Bild von sich und Katy und schrieb dazu, „Sie hat ja gesagt! Es passiert wirklich! Haha.“

Kurze Zeit später folgte ein Gruppenbild mit allen Fünfen zusammen, das Niall mit den Worten kommentierte: „Ich und meine Trauzeugen und meine bezaubernde Ehefrau hahahaha.“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Niall Horan und Katy Perry näher kamen. 2012 stibitzte sich der smarte Ire schon ein Küsschen bei den MTV Video Music Awards. Hinterher sagte er in einem Interview mit der ‚Cosmopolitan‘, „Es war großartig und sehr violett – sie hatte violetten Lippenstift drauf. Ich denke nicht, dass es jemals etwas Cooleres geben wird, als sie zu küssen…bis ich sie heirate vielleicht.“

One-Direction-Katy-Perry-Tokio
Katy Perry mit den Jungs von One Direction in Tokio | Instagram