Katy Perry: „Mein Herz ist wieder glücklich“

Katy-Perry-Fragrance-Launch-2011-250x375
Katy Perry | PR Photos

Kary Perry (27) hat sich nach der überraschenden Trennung von Russell Brand (36) ein paar Tage Auszeit gegönnt und erstmal gar nix zu dem Thema gesagt. Jetzt hat sie sich bei Twitter erstmalig zu ihren Gefühlen geäußert!

„Ich bin so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich von Menschen auf der ganzen Welt bekommen habe. Ihr Leute habt mein Herz wieder glücklich gemacht“, schrieb Perry ihren etwa 13,6 Millionen Followern-

Ende Dezember reichte Russell Brand die Scheidung von Katy Perry ein. In den Dokumenten ist von „unüberbrückbaren Differenzen“ die Rede. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte über das Warum und Wieso der Trennung, die hauptsächlich von der Presse gestreut werden.

Auch Stars gehen nicht mit Scheuklappen durch die Welt und lesen den Kram natürlich auch. Deswegen hat die Sängerin auch dazu noch Stellung bezogen. Message: Sie kann für sich selbst sprechen!

Betreffend des Geschwätzes möchte ich klarstellen, dass NIEMAND für mich spricht. Kein Blog, Magazin oder „enge Quellen“ oder meine Familie.

Damit wird sie zwar diese Nachrichten nicht aufhalten, aber sie hat zumindest einmal gesagt, was ihr auf der Seele brennt. Angeblich soll die Ehe von Katy Perry aber schon monatelang nicht mehr richtig funktioniert haben, den letzten öffentlichen Auftritt hatte das Paar beim „Change Begins Within“-Event Anfang Dezember letzten Jahres in Los Angeles. Rihanna will ihr jetzt durch die schwierige Zeit mit Mädels-Abenden helfen, heißt es.