Katy Perry ist noch nicht bereit für Kinder

Katy-Perry-Marie-Claire-Cover-250x333
Katy Perry auf dem Cover der ‚Marie Claire‘

Katy Perry (29) hat eine erfolgreiche Karriere und einen Mann an ihrer Seite, nur eine Sache hat sie noch nicht…Kinder. So schnell wird sich das auch nicht ändern, denn sie ist einfach noch nicht bereit dafür, Nachwuchs in die Welt zu setzen.

„Ich bin definitiv noch nicht an diesem Punkt angelangt“, sagte die Sängerin im Interview mit der ‚Marie Claire‘. „Wenn ich mich dazu entscheide, eine Familie zu haben, dann will ich eine Weile lang einfach Mutter sein.“ Allerdings ist das momentan einfach undenkbar, dafür ist sie beruflich viel zu sehr eingespannt.

Comedian Russell Brand (38), mit dem Katy kurzzeitig verheiratet war, wollte während ihrer Ehe schon Kinder haben, aber sie blockte ab. Spielte das Thema vielleicht sogar eine Rolle in der Scheidung? „Ich denke, das war eine Art der Kontrolle. Wenn ich ein Kind habe, dann würde ich Opfer bringen müssen – ich müsste mehr zu Hause sein. Ich wollte es wirklich, aber ich wusste, dass ich nicht bereit dafür bin.“

Mittlerweile ist Katy Perry wieder glücklich liiert. Ihr Liebster ist ihr Gesangskollege John Mayer (36), der „ein fantastischer Partner“ sei. „Ich war schon so lange Fan von ihm. Er hat einen brillanten, brillanten Verstand. Er ist eine irre, erwachsene Beziehung.“

Mit ihm nahm Katy auch das Duett „Who You Love“ auf, das auf Mayers aktuellen Album „Paradise Valley“ zu hören ist. In der letzten Woche veröffentlichten sie das Single-Cover, auf dem sich Katy sexy auf der Couch räkelt, während John ihr auf der Gitarre etwas vorspielt.