Katy Perry und Russell Brand: Scheidung!

Katy-Perry-Russell-Brand-Change-Begins-Within-5
Katy Perry und Russell Brand | PR Photos

Katy Perry (27) und Russell Brand (36) lassen sich scheiden! Den Gerüchten der letzten Tage haben die beiden Stars jetzt ein schnelles Ende gesetzt.

In einem Statement bestätigte Brand gegenüber dem PEOPLE Magazine, „Leider beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer über alles lieben und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden.“

Die Scheidung wurde heute in Los Angeles von ihm eingereicht, als Grund wurden „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben, wie IMMER bei Prominenten. Katy Perry urlaubte die Tage schon solo auf Hawaii, während Russell in seiner britischen Heimat war.

Das hatte natürlich die Spekulationen über eine Ehekrise ordentlich angeheizt. Außerdem trug ER auf neuen Bildern schon gar keinen Ehering mehr, für viele Klatschreporter war der Fall deshalb schon glasklar.

Dabei hat alles so schön im Jahr 2009 angefangen, als sie sich angefangen haben zu daten. Vier Monate später kam dann die Verlobung und im Oktober 2010 wurde mit einer großen Sause in Indien geheiratet.

Schade, eigentlich waren Katy Perry und Russell Brand ja doch ein ganz nettes Pärchen. Im November redete die Sängerin noch öffentlich über Familienplanung, „Ja, ich würde gerne Kinder haben. Ich denke, das ist einer der Gründe warum man heiratet. Du denkst, ‘Dieser Mensch wird ein guter Partner, ein guter Elternteil…’“ Die plötzliche Scheidung kommt irgendwie sehr überraschend.