Katy Perry glaubt an Aliens und will Obama ausquetschen

Katy-Perry-GQ-Cover-Januar-2014-250x340
Katy Perry in der aktuellen ‚GQ‘

Zahlreiche Stars glauben daran, dass im Universum noch andere Lebewesen als Mensch und Tier existieren. Auch Katy Perry (29) zählt dazu, wie sie im brandneuen ‚GQ‘-Interview verriet.

„Ich sehe alles durch eine spirituelle Linse. Ich glaube an vieles aus der Astrologie. Ich glaube an Aliens. Ich sehe in die Sterne und frage mich: Wie aufgeblasen sind wir, dass wir glauben, die einzige Lebensform zu sein?“

Katy will sogar ihren Draht nach ganz oben nutzen, um auf die Alien-Frage eine Antwort zu bekommen. Der US-Präsident muss es ja wissen, schließlich forscht die Regierung weiterhin in der Area 51, dem berüchtigten Gebiet in der Wüste Nevadas, in dem auch schon Außerirdische gelandet sein sollen. „Wenn meine Beziehung zu Obama besser werden sollte, dann stelle ich ihm diese Frage. Es was bisher noch nicht angebracht“, so die Sängerin.

Noch kennen sich Katy Perry und Barack Obama aber eher flüchtig. „Ich habe vielleicht Wisconsin für ihn gewonnen. Eigentlich habe ich gar nicht so viel gemacht, doch er rief mich ein paar mal an, was sehr nett von ihm war.“

Im selben Interview sprach Katy auch über ihre Brüste, Schönheits-OPs und Gras.