Katy Perry pfeift auf Schönheits-OPs: Ihre Brüste sind echt!

Katy-Perry-The-Smurfs-Premiere-Los-Angeles-8-250x376
Katy Perry pfeift auf Schönheits-OPs: Ihre Brüste sind echt! | Andrew Evans / PR Photos

Schönheits-OPs sind unter Prominenten nichts Ungewöhnliches. Eine Frau entzieht sich aber diesem sonderbaren Trend – Popstar Katy Perry (29). In einem Interview mit der ‚GQ‘ verriet sie jetzt, dass ALLES von Stirn bis Fuß echt an ihr sei.

„Ich hatte nie irgendeine Schönheits-OP. Keine Nase, kein Kinn, keine Wange, nicht eine Titte. Meine Botschaften über Selbstbewusstsein kommen von einem natürlichen Produkt.“

Auch die wohlgeformten Brüste sind 100% Natur bei Katy. Ihr Glauben versetzte in dem Fall zwar keine Berge, aber belohnte sie mit einer großen Oberweite. „Ich lag eines Nachts auf dem Rücken, schaute runter zu meinen Füßen und betete zu Gott. Ich sagte, ‚Gott, lässt du mich bitte so große Brüste haben, dass ich meine Füße nicht mehr sehe, wenn ich runterschaue?'“

Gesagt, getan. „Mit 11 erhörte Gott meine Gebete. Ich hatte keine Ahnung, dass sie irgendwann bis in die Achselhöhlen fallen würden.“

Weil Katy Perry mit solch einem Luxuskörper gesegnet ist, passt sie auch gut auf ihn auf, selbst im Beisein ihrer wilden Busenfreundin Rihanna, die ja nun wirklich kein Kind von Traurigkeit ist. „Das Gras – ich kann mich damit nicht anfreunden. Ich kann das Zeug nicht nehmen. Ich stehe in der Ecke und frage, ‚Willst du mich umbringen?'“