Katy Perry mit geheimer politischer Botschaft bei den Brit Awards

Katy-Perry-Brit-Awards-2017
Katy Perry und Skip Marley performten bei den Brit Awards ihre Song „Chained to the Rhytm“ | The Brits

Im Mittelpunkt der Brit Awards standen zwar britische Künstler, doch es ging auch international zu. So stand unter anderem Katy Perry auf der Bühne, um ihren brandneuen Song „Chained To The Rhythm“ zu performen. Ihren Auftritt nutzte die Sängerin, um unterschwellig politisch zu werden.

Neben ihr standen jede Menge Backup Tänzer auf der Bühne, die sich als weiße Häuser verkleideten und mit ihr tanzten. Doch dann kamen auch zwei riesige Skelette auf die Bühne, deren Outfits mit Bedacht gewählt wurden. Denn sie sollten US Präsident Donald Trump und die britischen Premierministerin Theresa May darstellen. Schaut man sich Bilder von deren Treffen im Januar im Weißen Haus (deswegen auch die weißen Häuser) an, ist die Kleidung beinahe identisch.

Doch das politische Statement war nicht das einzige, was während dem Auftritt von Katy Perry für Gesprächsstoff sorgte. Denn leider machte eines ihrer Häuser einen Abgang und fiel ins Publikum, wie ein Video zeigt, das einer der Gäste vor Ort machte.