Brit Awards: Liam Gallagher ersetzte Ariana Grande

US-Superstar ist kurzfristig erkrankt

Ariana-Grande-250x313
Ariana Grande musste aus gesundheitlichen Gründen ihren Auftritt bei den Brit Awards absagen | Instagram

Eigentlich sollte Ariana Grande bei den gestrigen Brit Awards 2018 auf der Bühne stehen, doch ihr Auftritt wurde im letzten Moment abgesagt.

Ariana wollte ein Tribut an die 22 Todesopfer des Terroranschlags von Manchester spielen. Doch die Gesundheit machte der Amerikanerin einen Strich durch die Rechnung.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚Just Jared‘, dass sie krank geworden ist. Ariana wollte wohl trotzdem kommen, doch wurde von ihren Ärzten angewiesen, unter keinen Umständen nach London zu fliegen.

Vernünftigerweise hielt sie sich dann an diesen Rat. Eine Erkältung ist schnell verschleppt und dann wäre sie vielleicht noch länger ausgefallen.

Es war trotzdem ein toller Abend in England, denn Liam Gallagher sprang für Ariana Grande ein. Im Gepäck hatte er den Oasis-Hit „Live Forever“, der auch Ed Sheeran im Publikum zum Tanzen brachte.