Katy Perry entführt Fans im „Chained To The Rhythm“ Musikvideo nach Oblivia

Katy-Perry-Chained-To-The-Rhythm-Musikvideo
Katy Perry entführt ihre Fans im „Chained To The Rhythm“ Musikvideo nach Oblivia | YouTube

Willkommen in Oblivia! Katy Perry hat für ihr „Chained To The Rhythm“ Musikvideo den Freizeitpark ihrer Träume erschaffen und wenn wir könnten, würden wir uns sofort ein Jahresticket gönnen, denn der Park sieht nach jeder Menge Spaß aus!

Menschen fliegen durch die Luft, es gibt bunte Zuckerwatte, jede Menge Attraktionen, feurige Getränke und selbst das Warten scheint in Oblivia Spaß zu machen. Am Ende des Clips taucht sogar Skip Marley, der Sohn des legendären Bob Marley, auf.

Gedreht wurde übrigens im Januar im Six Flags Magic Mountain in Kalifornien. Doch auch wenn der Freizeitpark als „The Thrill Capital of the World“ gilt, sind nicht alle Attraktionen aus dem Video dort zu finden – noch nicht.

Katy-Perry-Chained-To-The-Rhythm-Musikvideo-2
Katy Perry hat in Oblivia ihren Spaß | YouTube

Das „Chained To The Rhythm“ Lyric Video, das vor knapp zwei Wochen seine Premiere feierte, ist zwar bei Weitem nicht so farbenfroh, aber um einiges süßer. Denn Im Mittelpunkt steht ein Hamster, der es sich in seiner kleinen Wohnung gemütlich macht und Leckereien im Mini-Format serviert bekommt.

Nachdem die Fans von Katy Perry so lange auf neue Musik warten mussten, konnten sie gar nicht anders, als sich den Song immer und immer wieder anzuhören. Das führte dazu, dass die Sängerin damit mal eben einen Rekord bei Spotify brechen konnte. Denn auf 3.062.293 Abrufe innerhalb des ersten Tages kam vor ihr noch keine Künstlerin.