Katy Perry: Farbenfroher Covergirl Werbespot

Katy-Perry-Covergirl-Werbespot
Hauptsache farbenfroh ist das Motto von Katy Perry | Covergirl

Braun, Blau, Pink, Lila – Katy Perry mag es auf dem Kopf gerne bunt. Im neusten Covergirl Werbespot, der nach ihrem grandiosen Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowl gezeigt wurde, zeigt sich die Sängerin sehr farbenfroh.

Sie zeigt uns passend zu ihren verschiedenen Haarfarben bunte Looks und trägt mit jeder Menge Freude Lippenstift, Mascara und Puder auf, damit ihr Make-Up auch ja nicht langweilig ist.

Katy ist nun schon seit über einem Jahr Werbegesicht der Kosmetikmarke. Esi Egglestone Bracey, die General Managerin des Unternehmens, schwärmte damals in den höchsten Tönen von Perry. „Katy ist die Verkörperung eines echten Covergirls – jemand den wir anfeuern, mit dem wir uns identifizieren und von dem wir Inspiration erhalten. Wir sind schon lange Zeit Bewunderer ihrer Musik und ihres Styles, und freuen uns auf eine wunderschöne Reise zusammen.“ Ende Januar feierte ihr erster Werbespot für die Marke seine Premiere.

Am Sonntag trat Katy Perry vor Millionen von Zuschauern während der Halbzeitshow des Super Bowl auf. Sie performte ihre Hits „Roar“, „Dark Horse“, „Teenage Dream“ und „California Gurls“. Gemeinsam mit Lenny Kravitz sang sie „I Kissed A Girl“ und später rockte sie mit Missy Elliott zu deren Songs „Get Ur Freak On“ und „Work It“ die Bühne.