Katy Perry: Erster „Covergirl“-Werbespot

Katy-Perry-Covergirl-Werbespot
Katy Perry im „Covergirl“-Werbespot

Katy Perry (29) ist seit Neuestem das Werbegesicht der Kosmetikmarke „Covergirl“ und jetzt ist der erste Spot mit der Sängerin draußen, der bei den Grammys seine Premiere feierte.

Für den 30-sekündigen Clip sollte sie einfach nur gut aussehen und dieses Ziel wurde erreicht. Im Hintergrund hört ihr Katys Song „This Is How We Do“ von der aktuellen Platte „Prism“. In einem zweiten Video erzählt sie davon, was sie zu dem Album inspirierte.

Im Oktober 2013 wurde Katy Perry als Markenbotschafterin vorgestellt. Damals sagte sie, „Zusätzlich zur Musik empfand ich immer Makeup als kreativen Weg der Selbstdarstellung“. Sie wolle mit dem Job ihre Fans ihre Fans dazu animieren, mehr Farben und Facetten von sich zu zeigen. Wenn dabei noch der ein oder andere Lippenstift oder Mascara über die Ladentheke geht, ist es natürlich umso besser.

Esi Egglestone Bracey, die General Managerin des Unternehmens, schwärmte. „Katy ist die Verkörperung eines echten Covergirls – jemand den wir anfeuern, mit dem wir uns identifizieren und von dem wir Inspiration erhalten. Wir sind schon lange Zeit Bewunderer ihrer Musik und ihres Styles, und freuen uns auf eine wunderschöne Reise zusammen.“

Geschminkt und in voller Montur kann man Katy wieder ab Mai bewundern, wenn sie auf große Tour durch die Staaten und Europa geht.