Katy Perry: Extreme Diät für ‚Vogue‘ Cover

Katy-Perry-Jay-Leno
Katy Perry bei Jay Leno

Viele Frauen träumen davon, das Cover der Zeitschrift ‚Vogue‘ zu zieren. Für Katy Perry (28) wurde dieser Traum wahr. Als sie zu Gast in der Show von Jay Leno war, scherzte die Sängerin über ihr Cover, „Ich bin so aus dem Bett gerollt“.

Doch ganz so einfach war es nicht, wie Katy zugab. Sie bereitete sich auf das Shooting vor, indem sie sich einer Art Reinigung unterzog. „Ich machte sehr viel Zeug, ich nahm Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, ich wechselte von Kaffee auf grünen Tee, ich trank 3 Monate lang keinen Alkohol.“

Das alles nahm sie auf sich, um „für das Cover“ zu glänzen, was ihr auch gelungen ist. Im Mai zeigte sie sogar ein Bild von ihrem enormen Vorrat an Vitaminpillen.

Die Oma von Katy Perry zog erst kürzlich nach Los Angeles, um ihrer Familie näher zu sein, da Katys Cousin Nachwuchs bekam. Dabei kam heraus, dass Katy Perry keine gute Babysitterin ist.

Sie gibt den Kids auch mal mitten in der Nacht Kekse, damit sie ruhig bleiben. Sobald die Eltern nach Hause kamen, mussten die Kids schnell in ihre Betten rennen, scherzte die Sängerin, die sich mit einem Grinsen als „beste Babysitterin“ bezeichnete.

 

http://youtu.be/1HoBo4aoJhk

http://youtu.be/PMkkuxVXkEA