Katy Perry: Neues Werbegesicht von CoverGirl

Katy-Perry-Covergirl
Katy Perry für CoverGirl

Katy Perry (28) hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

Die Sängerin ist das neue Aushängeschild der Kosmetikfirma ‚Covergirl‘, offiziell nennt sich das dann Werbebotschafterin.

Sie wird im Frühling 2014 in einer Reihe von Anzeigen zu sehen sein. In einem Statement sagte Katy zu dem Job, „Zusätzlich zur Musik empfand ich immer Makeup als kreativen Weg der Selbstdarstellung“.

„Ich fühle mich geehrt, Partner von CoverGirl zu sein“, erklärte sie weiter. Sie wolle damit ihre Fans inspirieren und mehr Farben und Facetten von sich zeigen. Die Produkte werden in Zusammenarbeit mit der legendären Makeup-Künstlerin Pat McGrath entwickelt.

Esi Egglestone Bracey, die General Managerin des Unternehmens, schwärmt in höchsten Tönen von Katy Perry. „Katy ist die Verkörperung eines echten CoverGirls – jemand den wir anfeuern, mit dem wir uns identifizieren und von dem wir Inspiration erhalten. Wir sind schon lange Zeit Bewunderer ihrer Musik und ihres Styles, und freuen uns auf eine wunderschöne Reise zusammen.“

Man sollte allerdings nicht erwarten, dass sie das Rad bzw. den Puderpinsel neu erfinden.