Katy Perry crasht mit ihrer Tour Crew Hochzeit

Katy-Perry-MTV-VMAs-2017
Katy Perry crashte gemeinsam mit ihrer Tour Crew eine Hochzeit und hatte dabei verdammt viel Spaß – genau wie die Brautleute | David Gabber / PRPhotos.com

Wir wissen nicht, wie es euch geht, doch wir persönlich lieben es, wenn Promis wie Kristen Stewart, Brad Pitt oder Macklemore Hochzeiten von ahnungslosen Brautleuten crashen. Das tat in dieser Woche Katy Perry, die gerade mit ihrer großen „Witness: The Tour“ in den USA unterwegs ist.

Am Samstag schaute sich die Sängerin in St. Louis gemeinsam mit 30 bis 40 Leuten, die zu ihrer Crew gehören, ein Konzert von Janet Jackson an und hatte dabei eine verdammt tolle Zeit.

Als sie danach ins Four Seasons Hotel zurückkehrten, feierten Hayley Rosenblum und Blonie Dudney gerade ihre Hochzeit. Und was machte der Superstar? Sie fragte, ob sie die Feier crashen dürfte.

Wie nicht anders zu erwarten, hatten die beiden keine Einwände und ließen Katy Perry bleiben, die 15 Minuten lang für Fotos posierte und mit Braut und Bräutigam auf der Tanzfläche stand und die Party rockte.

Laut ,TMZ‘ blieb die Crew von Katy noch ein bisschen länger und wir sind uns ziemlich sicher, dass die Partygäste sie über ihr Leben auf Tour ausquetschten und richtig interessante Unterhaltungen führten.

Am nächsten Abend stand Katy Perry übrigens wieder auf der Bühne und begeisterte Tausende von Zuschauern. Im nächsten Jahr wird sie mit ihrer „Witness: The Tour“ auch nach Europa kommen und zwei Konzerte in Deutschland spielen.

Es war nicht das erste Mal, dass sich Katy unters Volk mischte und Brautleute überraschte. Im Mai 2013 crashte sie gemeinsam mit Robert Pattinson Hochzeitsproben, ohne jemanden der Beteiligten zu kennen.