Brad Pitt crasht Hochzeit

Brad-Pitt-Abi-Daniel-Lingwood
Brad Pitt mit Abi und Daniel Lingwood

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Anlass und wenn dann auch noch Brad Pitt (49) dabei ist, wird der Tag zu einem noch größeren Highlight.

Abi und Daniel Lingwood feierten am Freitag ihre Hochzeit im Stoke Park Hotel in England und ganz in der Nähe dreht der Schauspieler gerade seinen Film „Fury“.

Im Gespräch mit der britischen Seite ‚Maidenhead Advertiser‘ sprach Abi über dieses Treffen. „Mein Mann sagte zu mir, dass Brad Pitt an der Bar sei und dass ich mitkommen müsste und er zog mich durch das ganze Hotel.“

Zuerst glaubte Abi ihrem Mann nicht und dachte, dass er nur einen Witz machen würde. Doch dann stand die Braut plötzlich vor Brad Pitt, der keine Probleme hatte, für ein gemeinsames Bild zu posieren.

Er gratulierte dem frisch getrauten Paar und sagte, „Ich hoffe, dass ihr einen großartigen Tag hattet“. Der Frauenschwarm war „sehr nett“ und machte der Braut sogar ein Kompliment, „Er sagte, dass ich gut aussehen würde“.

Die Freundinnen der Braut drehten allerdings durch, als sie Brad Pitt sahen, sodass er und seine Gefolgschaft in ein Zimmer verschwinden mussten, um der wilden Menge zu entkommen.