Kristen Stewart & Stella Maxwell crashen kanadische Lesben-Hochzeit

Steht plötzlich ein Hollywoodstar in der Tür…

Kristen-Stewart-Lesben-Hochzeit-Kanada
Kristen Stewart hatte riesig viel Spaß mit den Bräuten | Instagram

Kristen Stewart und Stella Maxwell haben einem lesbischen Paar die Nacht seines Lebens beschert. Die Schauspielerin crashte mit ihrer Modelfreundin die Hochzeit von Kirsten and Kayleigh Jennings im kanadischen Winnipeg, wo sie einen bleibenden Eindruck hinterließen.

„Letzte Nacht spielte ich DJ auf der lustigsten Hochzeit und hatte einen unangekündigten Gast, der am Ende der Nacht kam und mit uns tanzte! Anscheinend liebt Kristen Stewart die Beastie Boys!“, instagrammte ein Partygast.

Die Geschichte dahinter verriet das frischgebackene Ehepaar dem Sender ‚CBCNews‘.

Kirsten und Kayleigh heirateten im Garten eines Familienmitglieds. Danach hielten sie für rund 90 Gäste einen Empfang in den Räumen der Pizzeria Gusto ab. Was sie nicht wussten: Kristen Stewart ist gerade in der Stadt, um ihren Film „JT LeRoy“ zu drehen und schlug sich selbst schon in der Pizzeria den Bauch voll.

Der Anruf, der die Hochzeit auf links drehte

„Um 22 Uhr rief das Restaurant-Management an und fragte, ‚Hey, ist es OK, wenn Kristen Stewart und ihre Freundin Stella kommen und ein paar Drinks mit euch haben?‘ Und ich sagte, ‚Ja, absolut! Kein Problem. Aber wer ist das?'“, erinnerte sich Kirsten.

Ihre Frau Kayleigh ergänzte, „Ich sagte Kir, ‚Hey, lass uns mit ihnen wie mit ganz gewöhnlichen Gästen umgehen; sie mit Freundlichkeit und südlicher Gastfreundschaft begrüßen. Winnipeg-Gastfreundschaft.“

30 Minuten später standen dann tatsächlich Kristen und Stella in der Tür; absolut bereit, mal so richtig die Sau rauszulassen. Sie stellten sich brav vor, dann wurde abgezappelt. Aus der geplanten „ruhigen“ Hochzeit wurde eine Promisause.

Kristen und Stella waren total normal

„Sie wirkten wie zwei ganz normale Mädchen“, so Kirsten. „Sie sehen schon ein bisschen nach Hollywood aus, aber wenn wir sie nicht gekannt hätten, wäre uns das kaum aufgefallen.“

Gegenüber ‚E!News‘ verriet Kristen, „An einem Punkt fragte sie jemand, was für Musik sie mögen, und sie sagte, ‚Ich liebe die Beastie Boys‘. Also spielten sie was von den Beastie Boys.“

Kayleigh wünscht sich, dass sie „sich hoffentlich normal fühlten und Spaß hatten“. Daran besteht wohl kein Zweifel.

Im Februar outete sich Kristen Stewart in ihrem Monolog bei Saturday Night Live als lesbisch. Einen Monat später sprach sie davon, dass „Bisexualität nicht verwirrend“ sei.