Katy Perry zu sexy für die Sesamstraße?

Katy-Perry-sexy-Sesamstrasse

Katy Perry steht gerade in der Schusslinie von besorgten Elten…zu sexy für die Sesamstraße?

Katy war ja in einem Video mit Sesamstraßen-Urgestein Elmo zu sehen, mit Brautschleier, Kleid mit tiefem Ausschnitt und natürlich ihrem veränderten Song „Hot N Cold“.

Heiß ist auch die richtige Bezeichnung dafür. Zu heiß! Besorgte Eltern schickten den Machern auch gleich Nachrichten wie, „Man, mein Sohn hat das gesehen und eine Latte bekommen…WTTTTF.“

„Du kannst praktisch ihre Brüste sehen. Das ist wunderbares Kinderprogramm.“
„Die Kinder wollen jetzt Milch.“

Eigentlich sollte der Clip an Silvester ausgestrahlt werden, wurde aber auch offiziell bei Youtube eingestellt. Mittlerweile wurde das Video schob über 1,4 Millionen Mal angeklickt!

Aufgrund der zahlreichen Beschwerden haben die Produzenten jetzt entschieden, den Clip mit Katy Perry nicht mehr in der Show auszustrahlen.

LOL…die Amis wieder. Sowas ist doch echt harmlos und würde bei uns aufm KIKA laufen, Käse. Ich finds voll lustig. ^^

[polldaddy poll=3809847]