Katy Perry waren ihre Brüste zu groß: Covershooting für „Harpers Bazaar“!

Katy-Perry-Harpers-Bazaar-2010

Wenn das Kultmagazin „Harpers Bazaar“ zuschlägt, dann werden die Interviews meistens aufschlussreich und die Covershootings unvergesslich. Jetzt war Katy Perry an der Reihe!

Im wirklich tollen Interview mit dem Magazin sprach Katy ganz offen über ihre üppige Oberweite. Die fand sie nämlich nicht immer so „pralle“ wie jetzt.

Katy Perry hatte mit ihren Brüsten gar solche Probleme, dass sie sogar dran gedacht hat sich die Dinger verkleinern zu lassen.

„Ich hatte Rückenprobleme und war etwas dicker. Dann bin ich gewachsen und habe den Babyspeck verloren und sagte mit, ‚Hey, das ist doch gar nicht so schlecht.'“

Ihre Mode findet sie, ist schwer tragbar. Weil sie keine Modelmaße alá Kate Moss hat und kurviger ist, „aber ich bin sehr stolz und glücklich mit meinen.“

Privat ernährt sich die Sängerin dann auch gerne von Chicken McNuggets und Speck, nicht gerade das volle Diätprogramm. 😉

Das komplette Interview mit Katy Perry könnt ihr bei Harpers Bazaar nachlesen, das Video vom Covershooting kommt aber schon jetzt!