Katy Perry & Britney Spears: Geheime Zusammenarbeit am „Schlümpfe“-Song

Katy-Perry-The-Smurfs-Premiere-Los-Angeles-8-250x375
Katy Perry bei der „Schlümpfe 2“-Premiere | Andrew Evans / PR Photos

Britney Spears (31) ist mit dem Song „Ooh La La“ auf dem Soundtrack von „Die Schlümpfe 2“ vertreten. Das war der bekannte Teil. Neu ist, dass auch Katy Perry (28) an dem Werk mitarbeitete, das von Bonnie McKee geschrieben wurde, mit der sie regelmäßig gemeinsame Sache macht.

Katy lief am Sonntag bei der Premiere des Films in Westwood (Kalifornien) über den blauen Teppich. Dort verriet sie gegenüber ‚E!News‘, „Ich und Bonnie sangen etwas im Hintergrund bei dem Song. Also versucht mal, unsere Stimmen rauszuhören.“

Auch Britney war gestern bei dem Event dabei. Katy: „Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen!“ Ihr Wunsch ging in Erfüllung, beide posierten wenig später gemeinsam für die Kameras.

Katy Perry brachte sogar einen Überraschungsgast mit zur Premiere…eine alte Bekannte – ihre Großmutter Ann Hudson. Die gute Frau ist schon stolze 92 Jahre alt, aber macht noch einen äußerst „fitten“ Eindruck.

Einen Gag machte sie auch noch mit. Auf ihrem Oberteil stand, „Wir sind scharf auf Papa Schlumpf.“ Na das ist doch mal eine Ansage!