Katy Perry soll bei „American Idol“ nicht mit Pünktlichkeit glänzen

Produzenten der Castingshow sind gefrustet

Katy-Perry-MTV-VMAs-2017
Katy Perry  | David Gabber / PRPhotos.com

Katy Perry soll es angeblich nicht so mit der Pünktlichkeit haben. Am Set von „American Idol“ soll sie regelmäßig zu spät aufkreuzen.

Angeblich erscheine die Sängerin stets zwischen 10 und 25 Minuten später als geplant, erfuhr ‚TMZ‘ aus Produktionskreisen. Die Produzenten soll das allerdings mehr stören als ihre Jurykollegen Luke Bryan und Lionel Richie.

Viel gravierender sei, dass es zwischen dem Trio kaum Spannungen gebe. Zu viel Harmonie und keinerlei humorvolle Sticheleien, wie es in anderen Castingshow-Jurys gang und gäbe ist.

Katy versprühe viel Humor, während Lionel einfach nur einen starken Standpunkt vertritt. Luke hingegen fährt voll die Countryschiene. Jeder kocht also irgendwo sein eigenes Süppchen.

Nun fürchtet man wohl um den Erfolg des „American Idol“-Reboots, das sowieso bis kurz vor dem Start auf der Kippe stand, weil man die Jury nicht vollbekommen konnte.