Offiziell! Katy Perry sitzt mit diesen beiden Musikern in der „American Idol“ Jury

American-Idol-Logo
Die Jury ist komplett! Nach einer langen Suche wurden endlich die letzten beiden Juroren gefunden, die gemeinsam mit Katy Perry in der Jury sitzen werden

Es hat wirklich verdammt lange gedauert, doch nun wurden endlich zwei Juroren gefunden, die gemeinsam mit Katy Perry in der Jury von „American Idol“ sitzen und sich auf die Suche nach neuen Talenten machen wollen.

Wie man offiziell auf Twitter bekanntgab, wurden Luke Bryan und Lionel Richie für die neue Staffel verpflichtet. Bereits vor knapp einem halben Jahr stand fest, dass Katy in der Jury ist. Sie soll angeblich $25 Millionen für den Job bekommen, obwohl das Budget der Gagen gerade mal bei $40 Millionen liegt.

Da Moderator Ryan Seacrest, der schon seit Jahren die Show moderiert, mit $10 Millionen dabei ist, bleibt für die anderen Juroren nicht mehr so viel vom Kuchen übrig, was ein großes Problem bei den Verhandlungen dargestellt haben dürfte.

Doch nun sind die Verträge unterzeichnet und der Neuauflage der Show steht nichts mehr im Weg. Luke Bryan drehte direkt ein Video und erklärte, dass er sich bereits sehr auf die neue Herausforderung freut. „Ich kann es nicht erwarten, ein Teil der Show zu sein und freue mich auf all die Talente da draußen. Ich fühle mich so geehrt und wir werden Spaß haben!“