Katja Kühne: Abrechnung mit „Bachelor“ Christian Tews

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden-2
„Bachelor“ Christian Tews und Katja Kühne | Foto: Facebook

Katja Kühne lässt mit einer letzten Abrechnung die Beziehung zu „Bachelor“ Christian Tews endgültig hinter sich. Im Magazin ‚Closer‘ erklärte sie, welches Spiel der Herzensbrecher mit ihr trieb. Angeblich vergnügte sich Christian heimlich bei seinen Clubbesuchen mit anderen Frauen, was natürlich gar nicht geht, wenn man zu Hause eine Freundin sitzen hat.

„Ich war neulich in einem Club zu Gast, in dem Christian zwei Wochen zuvor eingeladen war. Was ich da über ihn gehört habe, macht mich richtig wütend“, so Katja im Interview. „Der Veranstalter und die Gäste dort haben mir erzählt, dass es während Christians Auftritt so richtig zur Sache ging. Die Mädels sind ausgerastet, haben sich an Christian rangeschmissen und ihm Telefonnummern zugesteckt. Und er hat es genossen.“

Am Tag darauf habe Christian Tews seinen „harten Job“ ganz anders beschrieben. Auch wollte er nicht, dass Katja Kühne ihn zu seinen „Jobs“ begleitet. Mittlerweile ist ihr auch klar, warum er diese Haltung an den Tag legte.

„Ich habe ihn immer wieder gefragt, ob ich ihn nicht mal bei seinen Auftritten begleiten darf. Doch er hat es nur abgetan und erklärt: ‚Das ist rein beruflich. Ich geh da nur kurz hin und mache Werbung für mein Getränk. Alles ganz professionell. Das lohnt sich nicht für dich, extra deshalb so weit zu fahren‘.“

Jetzt fühle sich Kühne einfach nur noch „dumm“ und „hintergangen“. „Ich wollte Zeit mit ihm verbringen. Aber die Clubsache war ihm immer wichtiger. Meine Freunde haben gleich gemerkt, dass was nicht stimmt.“

Nein, die hübsche Dresdnerin, die im Bachelor-Finale Christians Herz erobern konnte, lässt kein gutes Haar mehr an ihrem Ex. „Wenn ich an Christian nur denke, bin ich sofort auf 180! Ich brauche dann oft Stunden, um mich wieder zu beruhigen. Christian ist für mich ein selbstverliebter Idiot!“

Damit dürfte wohl jegliches Fünkchen Hoffnung auf ein Liebescomeback erloschen sein…

Update:

Mittlerweile hat sich Katja Kühne auf Facebook zu Wort gemeldet und erklärt, dass das Zitat nicht der Wahrheit entspricht. „… auch wenn ich mit Christian nicht mehr zusammen bin, würde ich Christian nie als ‚Idiot‘ beleidigen und ich wünsche Christian alles Gute…“, schrieb sie.