Christian Tews sind Katja Kühnes Playboy-Bilder völlig „wurst“

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden
Christian und Katja in glücklichen Tagen | Foto: Facebook

Tausende Männer sitzen gerade schmachtend vor ihren Rechnern, weil Katja Kühne sich für den Playboy ausgezogen hat. Nur einem könnte das egaler nicht sein, ihrem Ex-Freund Christian Tews.

Der amtierende „Bachelor“ ließ über seinen Manager Manuel Pielka ausrichten, dass es ihn überhaupt nicht interessiert, was Katja mit ihrem Körper in aller Öffentlichkeit so anstellt.

„Ob Katja im ‚Playboy‘ ihre nackten Tatsachen zeigt oder in China ein Sack Reis platzt, ist Christian eigentlich ziemlich wurst“, erklärte Pielka in der ‚Bild‘. „Er hat seinen Fokus momentan auf andere Ansehnlichkeiten gerichtet.“

Warum sollte Christian der hübschen Dresdnerin auch hinterherweinen? Seit einigen Monaten ist er wieder an eine andere Frau vergeben.

Im Juli zeigte sich der Berliner Geschäftsmann auf Facebook etwas verschnupft. Es ging um den Vorwurf, Tews sei während seiner Beziehung mit Katja Kühne fremdgegangen. Er stellte jedoch klar, dass er schon längst von Katja getrennt war, als er seine Liebe zur aktuellen Freundin Claudia Lösch entdeckte.

Nichtsdestotrotz sind die Playboy-Bilder von Katja sehr gelungen. Auf Mallorca räkelte sie sich nackt am Strand, an einem Heli und auf einem hübschen Anwesen mit Finca. An ihrer Seite die Ex-Bachelor-Siegerinnen Anja Polzer und Alissa Harouat, die ebenfalls für nackte Tatsachen sorgten.