Christian Tews ist wütend auf Katja Kühne

Christian-Tews-Freundin-Claudia-Loesch
Christian Tews mit seiner neuen Freundin Claudia Lösch | Foto: Facebook

Ex-„Bachelor“ Christian Tews ist frisch verliebt und zeigt das auch auf Facebook, wo er ein Bild mit seiner neuen Freundin Claudia Lösch postete. Gleichzeitig gibt er sich aber auch etwas verstimmt, was seine Ex-Freundin Katja Kühne betrifft, die sich „enttäuscht“ zeigte, dass er so schnell wieder vergeben ist.

„Stell Dir vor, es werden unverschämte Behauptungen über deine Person an den Tag gelegt und veröffentlicht, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und definitiv unter der Gürtellinie sind“, schrieb Christian am Dienstag bei Facebook. „Was machst du? 2 Möglichkeiten: ignorieren und damit rechnen, dass die Leser diese Lügen glauben, oder das machen, was du eigentlich nicht willst, dich aber dazu genötigt fühlst. Nämlich ein weiteres Mal Stellung in der Öffentlichkeit beziehen.“

Genau das macht er jetzt in Interview mit dem Magazin ‚OK!‘. Dort stellt er klar, dass er kein Fremdgänger ist. „Ich habe Claudia zum ersten Mal Mitte Mai in Berlin gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wochenlang von Katja getrennt.“

Auch habe Christian Tews noch nie schlecht über Katja geredet, dass sie ihm im Gegenzug das Leben schwer macht, mache ihn „wütend“. „Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Nicht ich habe Katja verlassen, sondern sie wollte die Beziehung beenden, da sie keine Gefühle mehr für mich hatte.“